HomeÜber mich/ KontaktTischtennisMedien/ LinksMeine Sorgen
Über mich/ Kontakt

Über mich

Mein Name ist Ihr Name. Ich wurde am XX.XX.XX in Stadt, Bundesland in Staat geboren.

Jetzt bin ich NN Jahre alt. Ich wohne in Ihre Stadt. Ich habe viele Freunde, eine tolle Familie und einen Traumjob. Ich gehe mit größtem Vergnügen auf Reisen würde gerne einmal um die ganze Welt reisen!

Das ist der Standardtext im web.de-Webbaukasten. Besonders gelungen finde ich "Mein Name ist Ihr Name" - das hat etwas ungeheuer Esoterisches finde ich. So in Richtung "Mi Casa, su casa" oder so, aber irgendwie tiefergehend. Ansonsten gibt der Text aber nicht viel her, also hab ich meinen eigenen geschrieben. 

Ich bin Jahrgang 73, einer der letzten wirklich guten, wie man hört, und stamme aus dem Dörfchen Fussingen am Fuße des Westerwalds. Das mit dem "Fuß" ist gut. Es gibt einem sowas wie "regionale Identität", lässt aber genügend Spielraum sich von den Bauerntrotteln im richtigen Westerwald zu distanzieren.

Nach meinem Abi hat es mich zum Studium der Rechtswissenschaften nach Mainz verschlagen, wo ich, wahrscheinlich aus Gründen der Bequemlichkeit, hängen geblieben bin. Wohnen tue ich zwar auf der anderen Seite des Rheins, aber im Herzen bin ich Mainzer. Und Fussinger eben, das wird man nicht mehr los.

Meine große Leidenschaft ist die Interpunktion, weshalb es vollkommen ausgeschlossen ist, dass sich irgendwo auf meiner Seite Kommafehler finden lassen. Akzeptiert das bitte!

Wer mehr über mich wissen will, der muss sich aber schon durch den Rest der Seite klicken. Sonst hätte ich mir die ganze Mühe vollkommen umsonst gemacht.

P.S.: Wer was von mir will, darf mir gerne schreiben.

postmaster@eric-stiene.de