Klein-Winternheim
Kreiskader
Sörgenloch
Verbandskader
HomeÜber mich/ KontaktTischtennisMedien/ LinksMeine Sorgen
Tischtennis

Meine große Leidenschaft

Meine große Leidenschaft ist das Tischtennis. Eigentlich verbringe ich jede freie Minute damit. Außer denen, in denen meine Katze Bunny auf mir liegt.

Aktiv bin ich beim TuS Sörgenloch. Allerdings weit weniger erfolgreich, als meinen überragenden technischen und taktischen Fähgkeiten entsprechen würde.

Da meine persönlichen Erfolge deshalb nicht ausreichen, um meinen sportlichen Ehrgeiz zu befriedigen hängt mein Herz auch vielweniger am Selbstspielen, als am Spielenlassen. Als Trainer. Da bin ich seit gut 15 Jahren im Geschäft. Seit diesem Jahr habe ich die B-Lizenz. Für diejenigen, die sich damit nicht so auskennen: Das bedeutet, ich bin eine absolute Trainergranate. Tendenz Richtung Weltspitze!

Wer mehr über mich Erfahren will, wird also nicht umhin kommen, sich durch die Links zu klicken...