Klein-Winternheim
Kreiskader
Sörgenloch
Verbandskader
HomeÜber mich/ KontaktTischtennisMedien/ LinksMeine Sorgen
Klein-Winternheim

Die Nachwuchshochburg in Rheinhessen

Seit bestimmt 8 Jahren oder so mache ich in Klein-Winternheim das Jugendtraining (selten auch mal was für die Erwachsenen). Der Verein bietet optimale Voraussetzungen für die Jugendarbeit. Insbesondere ist immer genug Geld da für Trainer, Material, Turniere, Lehrgänge, Urlaub in der Karibik und dicke Autos. Dazu kommen die engagierten Leute im Hintergrund der Abteilung und ein tolles Trainerteam.

Wechselanträge können im "Medien"-Bereich runtergeladen werden.

Im Moment versammeln wir bei uns die U13-Elite Rheinhessens. Die Nr. 1, 2, 4 und 5 der aktuellen RTTV-Rangliste spielen bei uns in einer Mannschaft und schicken sich an die
höchste Jugendspielklasse (U18!) des Verbandes zu gewinnen. Da bin ich fast schon ein bisschen Stolz.

Übrigens: Wechselanträge können im "Medien"-Bereich runtergeladen werden.