Klein-Winternheim
Kreiskader
Sörgenloch
Verbandskader
HomeÜber mich/ KontaktTischtennisMedien/ LinksMeine Sorgen
Kreiskader

Mein Grund auch Samstags nicht auszuschlafen


Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte! Samstag habe ich mir auch noch den Kreiskader Mainz aufgeladen. Eigentlich sollten da die Besten Jungs und Mädels aus dem ganzen Kreis an den Start gehen, aber irgendwie beschränkt sich das Teilnehmerfeld seit Jahren auf einige wenige Vereine. Das ist sooo ärgerlich, weil das Training eigentlich ziemlich gut ist.

Seit diesem Jahr hab ich zudem eine Fördergruppe für die richtig Guten eingerichtet und dafür Zuschüsse von allen möglichen Stellen eingesammelt. Damit kann ich das Training so machen, wie ich es will. Der Erfolg scheint mir Recht zu geben. Fast alle Mitglieder der Fördergruppe haben vordere Platzierung bei der Verbandsrangliste erreicht. Zwei sind bis zu Südwestdeutschen Rangliste gekommen, einer ist 11. der andere 17. geworden.

Bestehen da noch Zweifel an meinen überragenden Fähigkeiten?