Klein-Winternheim
Kreiskader
Sörgenloch
Verbandskader
HomeÜber mich/ KontaktTischtennisMedien/ LinksMeine Sorgen
Verbandskader

Die Elite


Ok, nicht immer ist es so, dass die Talente zu mir kommen (siehe Klein-Winternheim). Deshalb muss ich gelegentlich auch zu den Talenten gehen. Seit 5 oder 6 Jahren (oder sogar länger?) bin ich auch im RTTV als Trainer tätig. Da bin ich dann meistens für die Jüngeren zuständig.

Dank meiner Tätigkeit beim Verband darf ich mir auch regelmäßig meine Wochenenden um die Ohren schlagen, wenn es zu irgendwelchen überregionalen Veranstaltungen geht. Aber Quatsch: Das macht doch eigentlich erst richtig Spaß, wenn man dabei sein kann, wenn die Schüler den Erfolg ihrer Arbeit ernten. Ist ja dann auch irgendwie ein bisschen mein Erfolg, oder?

Damit es mir nicht langweilig wird habe ich mich auch gleich zum "Beauftragten für Leistungssport" machen lassen. Klingt unheimlich wichtig und macht sich super auf Visitenkarten. Dabei bin ich eigentlich völlig uneitel...